Mittwoch, 2. Januar 2013

iPhone 5S und iPhone 6

iPhone 5S & iPhone 6:

Eine endlose Zahl von Designer haben sich ja bereits intensive Gedanken rund um den Look des neuen Apple-Smartphones gemacht. Wie schon beim Samsung Galaxy S4 tummeln sich im World Wide Web unmengen Konzepte, die teils extrem futuristisch daherkommen, teils aber auch durchaus realistisch aussehen. Angeblich läuft alles auf ein, wie der iPod auch, mehrfarbiges iPhone 5 hinaus, mit kleinen extras.

iPhone 5S ?

Marktstart des iPhone 5S 

Laut der Webseite businessinsider.com soll das neue iPhone 5S im Juni 2013, das wären ja nur noch 6 Monate, die Apple Stores erreichen. Es soll sich eine überarbeitete Kamera sowie ein neues Retina-Plus-Display besitzen. Auch einen stärkeren Akku und einen NFC-Chip soll das neue iPhone haben (Dabei war doch Witzen zufolge das beste am iPhone, dass Frauen nur solang' Telefonieren können wie der Akku hält). Außerdem könnte das iPhone 5S wie schon der neue iPod touch in bis zu acht statt nur zwei Farben erhältlich sein. Die chinesische Webseite Digitimes will aber erfahren haben, dass bereits im Dezember rund 50.000 bis 100.000 Einheiten des iPhone 5S in Auftrag gegeben worden sind und mit einem Marktstart bereits im Frühjahr 2013 zu rechnen ist. Wir bleiben Neugierig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen