Dienstag, 28. Juni 2011

Apple plant neues iPhone auch 2012

(c) appspy.de

2011 kommt das iPhone 5 auf dem Markt, 2012 darf man sich wieder auf ein neues Modell freuen. Die Produktion bleibt einfach nicht stehen. Ob sich das neue Handy immer noch so gut verkaufen lässt, wie das Erste, steht in den Sternen. Mittlerweile haben sich die wahren Fans schon mit iPhone eingedeckt. Nur wenn das Iphone 3g defekt ist, werden manche an eine Neuanschaffung denken. Gute Nachrichten gibt es für Kunden, die sich das Iphone bis jetzt nicht leisten konnten. Angeblich steht auch ein iPhone Nano am Start. Es soll eine abgespeckte Version sein, aber die wichtigsten Apps trotzdem beinhalten. Man darf gespannt sein, um was es sich da handelt. Zubehör iPhone wird es auch in Zukunft noch geben. Wer unbedingt neues Zubehör iPhone haben möchte, sollte sich im Zubehör iPhone Shop umsehen. Um das eigene Telefon zu schützen, setzt man am besten auf eine dicke Schutzhülle. Sollte es einmal zu Boden fallen, muss man nicht sofort zum iPhone Service Berlin fahren. Kauft man schon ein teures iPhone, sollte man darauf aufpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen